Der Mann hinter den Comic-Zeichnungen

Der Mann hinter den Comic-Zeichnungen

Video | 17.07.2020 | Dauer: 00:01:29 | SR.de - (c) SR

Themen

Eric Heit, 25 Jahre alt, studiert an der HBKsaar im achten Semester. Sein Schwerpunkt: Comic / Graphic Novel. In Absprache mit seinem Dozent entschied er sich dafür, Zeichnungen für das Interview mit dem Bundesaußenminister anzufertigen. „Ich bin politikinteressiert und war nicht unzufrieden mit dieser Auswahl.“ Für seine Arbeit hat er sich das Interview angehört und sich schon erste Notizen gemacht, verrät der gebürtige Saarländer.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.