Heimkino: Finale der Streaming-Serie "DARK"

Heimkino: Finale der Streaming-Serie "DARK"

Audio | 30.07.2020 | Dauer: 00:02:49 | SR 3 - Christian Job

Themen

Bei Netflix ist mit DARK gerade die erste deutsche Serie zu Ende erzählt worden. Eine Serie, die auch außerhalb von Deutschland ein großer Erfolg ist. Die düstere Geschichte über Zeitreisende in einer Kleinstadt streamen zu 93 Prozent Menschen im Ausland im Original mit Untertiteln. Wer die Serie bei uns noch nicht kennt, kann sich jetzt alle drei Staffeln ansehen. Es sind insgesamt 26 Folgen von je einer Stunde. Der Heimkinotipp von Christian Job.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.