Treffpunkt Ü-Wagen - nachgefragt: Förderverein Schwimmbad Kleinblittersdorf

Treffpunkt Ü-Wagen - nachgefragt: Förderverein Schwimmbad Kleinblittersdorf

Audio | 04.08.2020 | Dauer: 00:02:36 | SR 3 - Susanne Wachs/Thomas Gerber

Themen

Vor rund einem Jahr waren Susanne Wachs und Thomas Gerber mit dem Treffpunkt Ü-Wagen beim Förderverein Schwimmbad Kleinblittersdorf. Ein Verein, der mit viel ehrenamtlichem Engagement das Bad, das vor der Schließung stand, retten konnte. Nun sind die beiden wieder hingefahren und zu sehen, wie es Bad und Förderverein in diesen Coronazeiten ergangen ist.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.