Corona-Testzentrum Saarbrücken: Erste Ergebnisse

Corona-Testzentrum Saarbrücken: Erste Ergebnisse

Audio | 04.08.2020 | Dauer: 00:00:43 | SR 3 - Julia Lehmann

Themen

Seit dem 3. August können sich im Corona-Testzentrum an den Saarbrücker Messehallen unter anderem Urlaubsrückkehrer kostenlos testen lassen. Der Andrang war am ersten Tag riesig. 680 hatten einen Abstrich im Nasen- Rachenraum vornehmen lassen. Rund 400 Ergebnisse liegen jetzt vor. Am zweiten Tag geht es am Testzentrum deutlich entspannter zu. Rund 400 Ergebnisse liegen jetzt vor.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.