"Irgendwann hat es bei der Polizei nicht mehr funktioniert"

"Irgendwann hat es bei der Polizei nicht mehr funktioniert"

Audio | 07.08.2020 | Dauer: 00:07:11 | SR 3 - Interview: Renate Wanninger /

Themen

Nach der aus dem Ruder gelaufenen Schausteller-Demo am 6. August in Saarbrücken bereitet die Polizei mehrere Strafanzeigen vor. Derzeit wird noch das Videomaterial ausgewertet, um die teils unübersichtliche Lage entsprechend einzuschätzen. Auch der Versammlungsleiter Sonnier steht in der Kritik. Im SR-Interview rechtfertigt er die Planung und Leitung der Demonstration, weist die Vorwürfe der Polizei zurück und erhebt selbst Vorwürfe gegen das Vorgehen der Polizei.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.