FCS: Noch dieses Jahr zurück im Ludwigspark?

FCS: Noch dieses Jahr zurück im Ludwigspark?

Audio | 07.08.2020 | Dauer: 00:02:11 | SR 1 - Joachim Meyer, Frank Grundhever

Themen

Der 1. FC Saarbrücken steigt auf in die 3. Liga - doch das Ludwigsparkstadion ist nicht fertig. Heute gab es aber gute Nachrichten für die Fans: Saarbrückens Oberbürgermeister Uwe Conradt und FCS-Präsident Hartmut Ostermann gehen derzeit davon aus, dass der FCS noch in diesem Jahr in seinem Stadion spielen kann. SR Sportreporter Frank Grundhever kennt alle Neuigkeiten dazu.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.