Alles fast wieder normal am Schwarzenbergbad

Alles fast wieder normal am Schwarzenbergbad

Audio | 10.08.2020 | Dauer: 00:04:13 | SR 3 - Lena Schmidtke

Themen

Große Aufruhr am Saarbrücker Schwarzenbergbad am vergangnen Samstag: Bei der großen Hitze wollten natürlich viele Besucher gerne schwimmen gehen – vor den Kassenhäuschen gab es aber lange Wartezeiten in der prallen Sonne. Die Stimmung unter den Wartenden heizte immer mehr auf. Weil die Situation zu eskalieren drohte, wurde die Polizei gerufen, und die Tore des Bades letztendlich geöffnet, um die alle wartenden Badegäste reinzulassen. Die Temperaturen sind zwar immer noch sehr hoch, doch Betrieb und Stimmung ab Bad haben sich normalisiert. SR-Reporterin Lena Schmidt hat es sich vor Ort angesehen.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.