Saar100: Wie die Perspectives du théâtre entstanden

Saar100: Wie die Perspectives du théâtre entstanden

Audio | 14.08.2020 | Dauer: 00:02:26 | SR 2 - Sven Rech

Themen

SR-Reporter Sven Rech beschäftigt sich zum 100. "Geburtstag" des Saarlandes immer wieder ausführlich mit unserem "Saarhundert". Oft weiß man ja gar nicht mehr, wie manche Dinge einmal angefangen haben. Die Perspectives du theatre zum Beispiel, das einzige französischsprachige Theaterfestival Deutschlands, verdankt seine Existenz einem urdeutschen Kulturevent: dem Karneval. Genauer: Dem Saarbrücker PreMaBüBa.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.