Cannes: drei Tage Kino unter Corona-Maßnahmen

Cannes: drei Tage Kino unter Corona-Maßnahmen

Audio | 27.10.2020 | Dauer: 00:03:39 | SR 2 - Sabine Wachs

Themen

Nach der Absage im Mai findet ab dem 27. Oktober nun doch eine Mini-Ausgabe der Internationalen Filmfestspiele von Cannes unter strengen Corona-Maßnahmen statt. Bei der "Cannes Spéciale 2020" sind keine Stars vor Ort und eine Goldene Palme gibt es nur für den besten Kurzfilm, aber es werden bis zur nächtlichen Ausgangssperre immerhin drei Tage lang Filme gezeigt. Ein Bericht von Frankreich-Korrespondentin Sabine Wachs.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.