Digitaler Faasend-Auftakt

Digitaler Faasend-Auftakt

Audio | 11.11.2020 | Dauer: 00:01:41 | SR 1 - Marie Kribelbauer

Themen

Für die Narren dreht sich heute alles um die fünfte Jahreszeit: Denn am 11.11. beginnt die Karnevalssession. Aber diesmal ist alles anders als sonst. Die Auftaktveranstaltung fand zwar statt - allerdings digital. Die saarländischen Vereine haben dazu kurze Videos eingeschickt, damit es doch ein bisschen "Faasend-Feeling" gibt. Elisabeth und Johannes Hoffmann, zwei junge Büttenredner vom HCV - Die Flitsch Heiligenwald, haben auch mitgemacht. SR-Reporterin Marie Kribelbauer hat sie besucht.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.