Jürgen Rissland im Interview zur aktuellen Corona-Lage

Jürgen Rissland im Interview zur aktuellen Corona-Lage

Video | 25.01.2021 | Dauer: 00:02:40 | SR Fernsehen - (c) SR

Themen

Der Virologe Jürgen Rissland von der Uniklinik berichtet darüber, dass Anfang Februar im Saarland die neuen Antikörper-Medikamente zur Behandlung von Corona-Patienten eingesetzt werden können. Viele Fragen seien allerdings offen. So sei noch ungeklärt, welchen Patienten das Medikament gegeben werden dürfe und welchen nicht. Auch der Zeitpunkt der Verabreichung im Krankheitsverlauf ist laut Rissland noch nicht genau definiert.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.